Luxboy
Mitglieder
Schnuppermitglied
|
 |
« am: 05. Juni 2010, 23:35:03 » |
|
Hallo allesamt. Ich bin neu hier, nach einer langen Reise durch das Internet habe ich ich einige Foren gefunden. Aber die waren leider alle auf English. Gott sei dank habe ich nun dieses Deutsche Spanking Forum gefunden. Nun zu mir, ich bin recht jung, wenn nicht sogar der Jüngste hier, ich bin 18 Jahre alt. Ich bin schon seit 13-14 an Spanking interessiert. Ich bin passiv. Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben. Wenn jemand fragen hat wäre ich gerne bereit sie zu beantworten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maximilian
Mitglieder
Gelegenheitsmitglied
ich bin ein frechdachs
|
 |
« Antwort #1 am: 06. Juni 2010, 08:24:58 » |
|
hallo , herzlich willkommen hier. es würde uns alle mal so interresieren wo du denn so herkommst. aus welchem bundesland. grüsse vom kleinen maxi
|
|
|
|
|
|
ich bin frech
|
|
|
lara79
Global Moderator
Senior-Autor

|
 |
« Antwort #2 am: 06. Juni 2010, 15:18:09 » |
|
Huhu,  herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe, Du fühlst Dich hier wohl. Gruß lara 
|
|
|
|
|
|
„Und ich habe mich so gefreut!“ sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut – ist das nichts?
|
|
|
Luxboy
Mitglieder
Schnuppermitglied
|
 |
« Antwort #3 am: 06. Juni 2010, 17:28:52 » |
|
Komme aus Luxemburg, wenn ihr das kennt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rainer
Mitglieder
Senior-Autor
|
 |
« Antwort #4 am: 06. Juni 2010, 19:08:19 » |
|
Kennen wir, da kann man doch gut und günstig "Schwarzgeld" verstecken ...  Und billig tanken, und .... "Willkommen" hier ! Ich werde den Teufel tun und hier "Werbung" für die "Konkurrenz" machen, aber "Deutsch"-sprachige Foren zu "unserem Thema" gibt es ja nun wie "Sand am Meer" ... 
|
|
|
|
|
|
"Errare humanum est ...."
|
|
|
Klatschleder
Mitglieder
Junior-Autor
Selbstportrait vor dem Spiegel
|
 |
« Antwort #5 am: 06. Juni 2010, 21:34:00 » |
|
Hallo Luxboy, schön, dass Du zu uns gefunden hast  . In Deinem Alter hatte ich die gleichen Empfindungen... Gruß Klatschleder
|
|
|
|
|
|
Ein strammer Po macht mich sehr froh!
|
|
|
frecheline
Mitglieder
Schnuppermitglied
|
 |
« Antwort #6 am: 21. August 2010, 20:27:18 » |
|
Hallo ich bin weiblich fast Jahre alt und wohne in Unterfranken.
Meine Hoffnung ist gleichgesinnte kennen zu lernen und ich bin an keinerlei Sex interessiert aber an Demütigungen die nicht knallhart sind, aber ich brauche ab und das Gefühl des Schämens......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rainer
Mitglieder
Senior-Autor
|
 |
« Antwort #7 am: 21. August 2010, 20:55:49 » |
|
"....fast Jahre alt ...", und das Profil ist ja auch seeeehr "aussagekräftig".  BRAAAVOOOO ....  Daraufhin werden sich bestimmt jede Menge "Gleichgesinnte" melden .... *tot-  *
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 21:01:15 von rainer »
|
|
|
|
|
frecheline
Mitglieder
Schnuppermitglied
|
 |
« Antwort #8 am: 21. August 2010, 21:03:09 » |
|
Sorry ich habe nicht gemerkt das der num lock im internetcafe drin war ich bin fast 40 aber ich wußte nicht das man nur gleichgesinnte in dem alter benötigt - einen Schritt weiter denken mal ganz frech sage
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rainer
Mitglieder
Senior-Autor
|
 |
« Antwort #9 am: 21. August 2010, 21:08:44 » |
|
Hmmmm.... WER bitte hat was davon gesagt, dass "man nur gleichgesinnte in dem alter benötigt" ? Vielleicht solltest DU erst mal zu "denken" beginnen, bevor DU Dich in Deinem 2. posting gleich sooo weit "aus dem Fenster lehnst" ?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 21:10:26 von rainer »
|
|
|
|
|
frecheline
Mitglieder
Schnuppermitglied
|
 |
« Antwort #10 am: 21. August 2010, 21:14:55 » |
|
Hi Rainer,
Du sollstest merken das ich frech bin sfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rainer
Mitglieder
Senior-Autor
|
 |
« Antwort #11 am: 21. August 2010, 21:25:14 » |
|
Ok, mal sehen ...., was Du weiter so "einbringst". 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frecheline
Mitglieder
Schnuppermitglied
|
 |
« Antwort #12 am: 21. August 2010, 21:31:36 » |
|
smile das ich brav und artig bin - glaubs bloß nicht und wie ich sagte demütigungen brauche, weil sonst werde ich immer frech wenn ich niemanden habe der mir Grenzen zeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hotpantsmaus
Mitglieder
Mitglied
meine herrin kriegt mich schnell sehr brav
|
 |
« Antwort #13 am: 22. August 2010, 12:36:15 » |
|
na nu mal frecheline oder so lach , der rainer ist ein vertrockneter miesepeter der es immer maf wenn unsereins ordentlich versohlt wird. aber eigentlich ist er ganz nett (manchmal) ansonsten verzeih ihm er ist halt ein mann , die können nicht anders rotzfrech grins netter gruß hotpantsmaus  frauen müssen zusammen halten
|
|
|
|
|
|
ich bleibe meinem motto treu, lesbisch, schön und arbeitscheu lach frech ( wunschtraum bezgl. schön und arbeitsscheu )
|
|
|
rainer
Mitglieder
Senior-Autor
|
 |
« Antwort #14 am: 22. August 2010, 19:22:58 » |
|
hpm, Du bist eine "olle Petze" ! Muss doch nicht gleich jede(r) wissen, wie "PÖÖÖHSE" ich bin ... Ich wünsche Dir in der Bretagne jedenfalls 3x täglich (mind.!!) den Kl, zwischendrin kann was anderes ("Martinet"?) auch nicht schaden .... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 19:26:18 von rainer »
|
|
|
|
|
|